ERSTANSCHREIBEN - TEILNEHMER ONLINE-MORGENMEDITATION

 

Hallo Corinna!

Schön dass Du dabei bist morgen früh.
Vor dem ersten Mal ist es immer gut, wenn man die Technik mal ausprobiert hat.
Ich hoffe Du bist schon ein bischen eingestimmt worden : )
ZB dass es sein kann dass Du einschläfst, dass ich auch mit Tönen arbeite, dass Du es bequem haben solltest in der Zeit usw.
Wir machen am Ende immer einen kleinen Austausch. Da muss man aber nichts sagen wenn man nicht mag.
Falls Du Feedback oder Fragen haben solltest, kannst Du mir auch gerne danach schreiben.
Diese Art der Erstbegegnung ist schon speziell, weil wir ja auch ohne Video unterwegs sind.
Beim Eintritt in das Meeting ist man stummgeschaltet und es ist ganz gut, zu wissen wie man die
Stummschaltung wieder hinbekommt falls man sie aus Versehen aufhebt, damit keine zusätzlichen Geräusche reinkommen.
Also am besten schon mal vor morgen Früh auf den Link klicken, der auf der Anmeldeseite drauf ist.
Lieb Grüße und bis dahin
Torsten